Erfahre, wie lange eis.de zum Liefern braucht – Jetzt hier lesen!

Lieferzeit von eis.de

Hallo zusammen! Wenn ihr euch schon mal gefragt habt, wie lange eis.de zum Liefern braucht, dann seid ihr hier genau richtig! In diesem Artikel werde ich euch genau erklären, wie lange es dauert, bis eure Bestellung bei eis.de eintrifft. Also, lasst uns loslegen!

Eis.de liefert normalerweise innerhalb von 2-3 Werktagen. In Einzelfällen kann es jedoch etwas länger dauern. Wenn du mehr Details wissen möchtest, empfehle ich dir, direkt auf der Website von eis.de nachzuschauen oder den Kundenservice anzurufen. Sie können dir bestimmt mehr Informationen geben.

Sichere Bestellung: Bezahle nur, wenn du die Ware hast!

Du kannst als Verbraucher deine Bestellung erst dann bezahlen, wenn du die Ware tatsächlich in den Händen hältst. Denn das Transportunternehmen ist für das Paket bis zur Ablieferung beim Empfänger verantwortlich. Das bedeutet, dass du nur dann bezahlen musst, wenn du die Ware auch tatsächlich erhalten hast. So hast du die Gewissheit, dass deine Bestellung sicher bei dir ankommt und du nicht enttäuscht wirst.

Bezahle deine Bestellung per Vorkasse – 2-3 Tage Dauer!

Du hast eine Bestellung bei uns aufgegeben und möchtest die Ware per Vorkasse bezahlen? Super! Sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist, kannst du dich schon bald über das Eintreffen deiner Ware freuen. Bitte beachte jedoch, dass eine Banküberweisung in der Regel 2-3 Werktage dauern kann, bevor die Zahlung auf unserem Konto eingeht. Wir schicken dir eine Bestätigungsmail, sobald deine Zahlung bei uns angekommen ist. Falls du noch Fragen oder Anregungen hast, zögere nicht uns zu kontaktieren.

Schnell deine neue Ware erhalten: Bezahlung per Vorkasse

Du möchtest schnell deine neue Ware erhalten? Dann ist die Bezahlung per Vorkasse/Überweisung nicht die beste Wahl. Der Verkäufer verschickt die Ware erst, wenn das Geld auf seinem Konto eingegangen ist. Dies kann einige Tage dauern. Wenn du also eilig bist, ist es ratsam, eine andere Zahlungsmethode zu wählen. Wenn du dich aber doch für die Bezahlung per Vorkasse entscheidest, solltest du die genauen Zahlungsanweisungen des Verkäufers beachten. So kannst du sicherstellen, dass deine neue Ware schnellstmöglich bei dir ankommt.

Sofortüberweisung: Schneller bei Bestellungen bezahlen

Du hast eine Bestellung im Internet aufgegeben und möchtest die gekaufte Ware möglichst schnell erhalten? Dann bietet sich die Sofortüberweisung an! Anders als bei der Vorkasse musst Du hier nämlich nicht erst auf Deinen Zahlungseingang warten, bis die Ware losgeschickt werden kann. Denn: Händler:innen erhalten direkt nach Deiner Überweisung eine Zahlungsbestätigung und können die Ware dann sofort versenden. So sparst Du wertvolle Zeit und kannst Deine Bestellung schneller erhalten.

 Lieferzeiten bei eis.de

Vorkasse als sichere Zahlungsmethode – Bezahle sicher & erhalte deine Ware

Du hast ein tolles Angebot gefunden und möchtest es unbedingt haben? Dann ist die Zahlungsart Vorkasse eine gute Wahl. Beim Bezahlen per Vorkasse gehst du als Käufer in Vorleistung. Erst wenn der Rechnungsbetrag beim Verkäufer eingegangen ist, wird die Ware verschickt. Für den Verkäufer ist diese Zahlungsart sehr sicher, vor allem, wenn die Zahlungsmoral schlecht ist. Denn er erhält das Geld, bevor er die Ware verschickt. So musst du dir als Käufer keine Sorgen machen, dass der Verkäufer dir etwas schuldig bleibt. Doch auch für dich hat die Vorkasse-Zahlung einige Vorteile. Denn du kannst so sicher sein, dass dein gewünschtes Produkt auch tatsächlich bei dir ankommt. Also, wenn du eine sichere Zahlungsmethode suchst, ist Vorkasse eine sehr gute Option.

Lieferfristen: Wann du deine Bestellung bekommst

Du hast eine Bestellung aufgegeben und noch keine Lieferfrist bekommen? Keine Sorge! Nach § 7a des Konsumentenschutzgesetzes muss dir das Unternehmen die Ware spätestens innerhalb von 30 Tagen liefern. Falls du aber vorher eine konkrete Lieferfrist bekommen hast oder in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) etwas dazu festgehalten ist, musst du dich daran halten. Sollte dir die Ware nicht spätestens nach 30 Tagen geliefert werden, kannst du eine Beschwerde bei dem Unternehmen einreichen.

Rechte als Käufer: Mangelbehebungs-Fristen & Einklagemöglichkeiten

Du hast ein Problem mit einem Produkt, das du gekauft hast? Dann solltest du deine Rechte als Käufer kennen. In der Regel wird eine angemessene Frist zwischen einer Woche und sechs Wochen, in seltenen Fällen sogar länger, festgelegt, um den Mangel zu beheben. Der Verkäufer kann ebenfalls eine Zeitvorgabe machen. Auch wenn sie objektiv zu kurz erscheint, hast du als Käufer die Möglichkeit, sie als angemessen anzusehen. Wenn der Mangel nicht innerhalb der angesetzten Frist behoben wird, hast du die Möglichkeit, dein Recht einzuklagen.

Kaufbetrag zurückzahlen: Informiere Verkäufer bei Ausbleiben der Sendung

Wenn Du bezahlte Ware schon bezahlt hast, ist es wichtig, dass Du den Verkäufer schnell über das Ausbleiben der Sendung informierst. Wenn die Ursache nicht bei den Zustellern liegt, kannst Du den Verkäufer auffordern, Dir den Kaufbetrag zurückzuzahlen. Ein Anruf beim Verkäufer kann helfen, die Situation zu klären. Sollte man nicht weiterkommen, ist ein Schriftverkehr wichtig, um den Verkäufer zur Rückzahlung zu veranlassen. In diesem Fall solltest Du Dich an das Kundenbeschwerdemanagement des Verkäufers wenden oder einen Anwalt einschalten.

Bequem & Diskret bei Eisde bestellen: Sichere Bestellung mit DHL

Bei Eisde kannst Du Deine Bestellung ganz bequem über DHL versenden lassen. Natürlich ist es auch möglich, eine diskrete Verpackung sowie einen neutralen Absender auszuwählen, damit Deine Bestellung so unauffällig wie möglich ankommt. So kannst Du Dir sicher sein, dass deine Bestellung diskret und sicher bei Dir ankommt.

Widerruf: Wie du deine Waren an uns zurücksenden kannst

Du hast deinen Vertrag widerrufen, aber hast noch keine Ahnung, wie du die Waren an uns zurücksenden sollst? Keine Sorge! Wir erklären dir hier, was du dazu wissen musst. Du sollst die Waren innerhalb von vierzehn Tagen ab dem Tag an uns zurückschicken, an dem du uns über den Widerruf informiert hast. Bedenke dabei, dass die Rücksendung auf deine Kosten erfolgt. Am besten verwendest du einen versicherten Versand, denn damit hast du einen Nachweis über den Versand der Waren.

 Lieferzeiten bei eis.de

Gutscheine und Rabatte bei eis.de einlösen – Jetzt sparen!

Kommst du gerade auf der Suche nach einem Gutschein für ein bestimmtes Produkt oder einen bestimmten Service? Dann bist du bei eis.de genau richtig. Hier kannst du zahlreiche Gutscheine oder Rabatte für deine Lieblingsprodukte finden. Als Nächstes folgt der Bestellschritt, in dem du deinen Gutschein einlösen kannst. Gib dazu einfach den Code in das entsprechende Feld ein und klicke anschließend auf „Jetzt einlösen“. Wenn der Rabatt erfolgreich eingelöst wurde, kannst du deine Bestellung abschließen.

Erhalte Dein Eisdielen-Diplom: 4 Fragen Beantworten!

Um das Eisdielen-Diplom zu erlangen, musst du nur vier Fragen beantworten. Beginne damit anzugeben wie viele Kugeln du möchtest. Dann entscheide dich für die Verpackung. Willst du lieber ein Waffel- oder ein Becher-Eis? Danach kannst du dir aussuchen, welche Sorten du gerne hättest. Und als letzter Schritt entscheide dich, ob du Sahne oder Früchte auf dein Eis möchtest. Wenn du diese vier Fragen beantwortest, hast du das Eisdielen-Diplom erfolgreich bestanden!

Bestelle bei PureNature ohne Konto – Unkompliziert als Gast

Bei PureNature kannst Du auch als Gast bestellen, ohne dass Du ein Online Kundenkonto anlegen musst. Alles was Du dafür brauchst, sind die notwendigen Daten für Deine Bestellung. Es wird kein Passwort hinterlegt und es wird auch kein Online Kundenkonto angelegt. Du kannst Deine Bestellung ganz einfach und unkompliziert als Gast abschließen.

Storniere Deine Bestellung bei eisde – So geht’s!

Du möchtest Deine Bestellung bei eisde stornieren? Kein Problem! Hier erfährst Du, wie es funktioniert. Schicke Deinen Stornierungswunsch einfach an den Support von eisde. Vergiss nicht, Deine Kunden- und Rechnungsnummer anzugeben. Die E-Mail-Adresse lautet info@eisde. Nach dem Absenden der E-Mail erhältst Du eine Bestätigung Deiner Stornierung. Diese erhältst Du ebenfalls per E-Mail. Solltest Du weitere Fragen zur Stornierung haben, steht Dir der Support von eisde jederzeit gern zur Verfügung. Schreibe einfach eine E-Mail an info@eisde oder rufe die Hotline unter der Nummer 0800 724 33 33 an. Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Stornierung!

Reise stornieren bei höherer Gewalt: Pauschalreisen & Reiserücktrittsversicherung

Du hast deine Traumreise gebucht und kannst es kaum erwarten, endlich loszufahren? Dann solltest du auf alle Eventualitäten vorbereitet sein. Denn ganz gleich, wie gut man sich vorbereitet – manchmal kann es dennoch dazu kommen, dass aufgrund von sogenannter höherer Gewalt im Urlaubsgebiet eine Gefahrensituation vorliegt, die die Reise erheblich gefährdet oder beeinträchtigt. In diesem Fall kann die Reise kostenfrei storniert werden. Dies gilt jedoch nur für Pauschalreisen, bei denen die Flug- und Unterkunftskosten im Voraus bezahlt wurden. Einzelbuchungen von Flügen, Hotels und anderen Leistungen über verschiedene Anbieter können nicht storniert werden. Im Zweifelsfall solltest du daher lieber eine Reiserücktrittsversicherung abschließen, damit du auf der sicheren Seite bist und deine Traumreise nicht im letzten Moment doch noch platzen kann.

Kostenlose Kondome und Würfelspiele bei Eisde

Du hast schon einmal von Eisde gehört? Dann weißt du sicherlich, dass es dort einiges an gratis Sachen gibt. Immer wieder bekommst du bei Eisde kostenlos Kondome oder Würfelspiele. Wenn bestimmte Aktionen stattfinden, dann kannst du sogar Vibratoren und andere Produkte gratis abstauben. Also, schau doch mal bei Eisde vorbei und sichere dir deine Geschenke. Probier es aus und du wirst begeistert sein!

Kontaktiere uns gern für Fragen & Rücksendungen!

Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail, wenn du Fragen hast oder etwas zurücksenden möchtest. Wir schicken dir dann einen frankierten Rücksendeschein zum Ausdrucken oder erstatten dir deine Kosten. Wenn du bei uns bestellen möchtest, kannst du auch als Gast bestellen. Das heißt, dass deine Daten nur während des Bestellvorgangs verwendet und danach gelöscht werden. Wir stehen dir gerne telefonisch unter +49 40 307 481 84 zur Verfügung oder du kannst uns eine E-Mail schicken: hej@hej-eisde. Wir helfen dir gern weiter und beantworten deine Fragen!

Reiseversicherung: Wann werden Krankheiten abgedeckt?

Du hast vor, eine Reise zu machen, aber weißt nicht, ob die Kosten übernommen werden, wenn du krank wirst? Grundsätzlich werden alle Krankheiten anerkannt, die unerwartet auftreten und eine Reise unmöglich machen. Eine leichte Erkältung oder Kopfschmerzen können nicht als Grund für eine Reiserücktritt herangezogen werden, eine Virusinfektion, eine Lungenentzündung oder ein Bandscheibenvorfall sind jedoch häufige Gründe, die üblicherweise von der Reiseversicherung abgedeckt werden. Wenn du krank wirst, solltest du immer einen Arzt aufsuchen und ein ärztliches Attest einholen. Auf diese Weise kannst du belegen, dass du aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage warst, deine Reise anzutreten.

Rückerstattung Deines Flugtickets – bis zu 95% erhalten

Du hast ein Flugticket gekauft, aber es ist leider nicht zustande gekommen? In diesem Fall kannst Du eventuell eine Rückerstattung von Deinem Ticketpreis bekommen. Normalerweise werden die reinen Flugkosten nicht erstattet, da die Fluggesellschaft in ihren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) die Kündigung ausschließt. Aber in manchen Fällen kannst Du Glück haben und bis zu 95 Prozent des Preises zurückverlangen. Dies kann beispielsweise der Fall sein, wenn die Fluggesellschaft den Flug storniert oder verspätet hat. Du kannst auch eine Entschädigung beantragen, wenn Du nicht am Flug teilnehmen konntest, weil sich Dein Reiseort geändert hat. In solchen Fällen kann eine Rückerstattung auch für die Mehrwertsteuer und die Flughafengebühren geltend gemacht werden.

Fazit

Eis.de liefert normalerweise innerhalb von 2-3 Werktagen. Wenn du deine Bestellung vor 15 Uhr aufgibst, wird sie am nächsten Tag geliefert. Wenn du die Bestellung später aufgibst, wird sie in 2-3 Werktagen geliefert. Du wirst eine E-Mail erhalten, wenn deine Bestellung verschickt wurde, so dass du immer weißt, wann du sie erwartest. Hoffe das hilft dir!

Du kannst davon ausgehen, dass eis.de normalerweise sehr schnell liefert und du deine Bestellung in der Regel innerhalb einiger Tage bekommst. So musst du nicht lange auf deine Lieblingsprodukte warten. Deine Bestellungen sind also in guten Händen!

Schreibe einen Kommentar