Erfahre, Wie Lange eine Bestellung bei Eis.de Dauert – Jetzt Antworten Erhalten!

Länge der Bestellung bei eis.de

Hallo zusammen! Heute möchte ich euch erklären, wie lange eine Bestellung auf eis.de dauert. Ich werde euch die einzelnen Schritte erklären und wie lange diese jeweils dauern. Also, lass uns loslegen!

Die Lieferung von Eis.de dauert in der Regel 1-2 Werktage. Du kannst aber auch eine schnellere Lieferoption wählen, wenn Du willst. Die Lieferung dauert dann in der Regel 1-3 Werktage. Schau Dir einfach die verschiedenen Lieferoptionen auf der Website an, damit Du die beste Wahl triffst.

Rücksendung einfach: Hotline +49 40 307 481 84 oder E-Mail

Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail, wenn Du etwas von uns zurückgeschickt bekommen möchtest. Wir senden Dir dann gerne einen frankierten Rücksendeschein zum Ausdrucken oder Du erhältst eine Erstattung. Wenn Du bei uns bestellen möchtest, hast Du die Option als „Gast“ zu bestellen. Das bedeutet, dass Deine Daten nur für den Bestellvorgang verwendet und danach wieder gelöscht werden. Benutze gern unsere Hotline unter +49 40 307 481 84 oder schicke uns eine E-Mail an hej@hej-eisde – wir sind gerne für Dich da!

Wo finde ich meine Auftragsnummer?

Du möchtest, dass deine Bestellung zuverlässig bei dir ankommt und hast deshalb nach der Auftragsnummer gesucht? Dann bist du hier genau richtig. Je nach Transportdienst, kannst du die Auftragsnummer entweder auf dem Versandetikett oder dem Lieferschein finden. Wenn du deine Bestellung bei einem Marketplace-Verkäufer aufgegeben hast, wird die Auftragsnummer möglicherweise an unterschiedlichen Stellen angezeigt. Es kann aber auch sein, dass du nach dem Kauf eine E-Mail erhältst, in der du die Auftragsnummer findest. Solltest du immer noch nicht wissen, wo du die Auftragsnummer findest, kontaktiere am besten den Kundenservice und frage danach. Dort helfen sie dir gerne weiter und du erhältst schnell deine gesuchte Information.

Storniere Deine Bestellung bei eisde einfach per E-Mail

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Du hast eine Bestellung bei eisde getätigt, doch jetzt möchtest Du sie stornieren? Kein Problem, denn das geht ganz einfach. Alles, was Du dafür tun musst, ist eine E-Mail an den Support von eisde zu schicken. Dazu schreibst Du einfach an info@eisde.de. Wichtig ist, dass Du darin Deine Kunden- und die Rechnungsnummer angibst. Sobald Deine Anfrage bearbeitet wurde, erhältst Du eine Bestätigung per E-Mail. So weißt Du, dass Deine Bestellung erfolgreich storniert wurde. Es dauert aber in der Regel ein paar Tage, bis Deine Rückerstattung auf Deinem Konto eintrifft. Falls Du dazu noch Fragen hast, kannst Du jederzeit den kompetenten Support von eisde kontaktieren.

Rückgabe deines Produkts: 14 Tage Widerrufsrecht & Erstattung

Du hast ein ausgesuchtes Produkt bestellt, aber es gefällt Dir nicht und Du möchtest es zurückgeben? Dann hast Du nach Erklärung des Widerrufs 14 Tage Zeit, um die Ware an den Händler zurückzuschicken. Sobald der Händler die Ware erhalten hat, hast Du ein weiteres Recht: Du hast Anspruch auf Erstattung des Kaufpreises. Der Händler hat dafür 14 Tage Zeit. Wichtig ist, dass Du die Rücksendung fristgerecht und sorgfältig verpackst, damit Du bei einer eventuellen Reklamation eine Chance hast.

 Bestelldauer auf Eis.de erfahren

Widerrufsrecht: 14 Tage Zeit zum Überdenken Deiner Online Bestellung

Du hast etwas online bestellt und überlegst, ob es das Richtige war? Keine Sorge, denn das Widerrufsrecht gibt Dir ein bisschen Entlastung. Laut Bürgerlichem Gesetzbuch (BGB) hast Du 14 Tage Zeit, Deine Bestellung zu widerrufen, sobald Du die Ware erhalten hast. Dieses Recht gilt für fast alle online bestellten Waren. In dieser Zeit kannst Du die Ware zurücksenden und erhältst Dein Geld zurück. Um Deinen Widerruf zu gewährleisten, kannst Du einen Musterbrief verwenden, der für Dich bereitsteht. Dieser Musterbrief enthält alle notwendigen Informationen, die für einen rechtssicheren Widerruf notwendig sind. Es lohnt sich also, sich die 14 Tage Zeit zu nehmen und Deine Entscheidung noch einmal zu überdenken.

Widerruf eines Vertrags oder Kaufes: So geht’s!

Du hast einen Vertrag abgeschlossen oder bestellte Ware erhalten und weißt nicht mehr, ob diese die richtige Entscheidung war? Dann hast du Glück, denn du hast das Recht, den Vertrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware oder Abschluss des Vertrages zu widerrufen. Damit du dein Widerrufsrecht geltend machen kannst, musst du deinen Vertragspartner oder Händler informieren. Das kannst du zum Beispiel per E-Mail oder Brief tun. Wichtig ist, dass du die Widerrufserklärung schriftlich abgibst, da du so eine Nachweisbarkeit hast. Vergiss nicht, deine Kontaktdaten wie Name, Adresse und E-Mail-Adresse anzugeben.

Widerrufe Deinen Vertrag innerhalb von 14 Tagen

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Du hast das Recht, innerhalb von vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag zu widerrufen. Dieser Zeitraum beginnt am Tag, an dem Du die Ware erhalten hast oder ein von Dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer der Ware ist. Du kannst Deinen Widerruf in Textform, zum Beispiel per E-Mail oder Brief, oder auch auf elektronischem Wege, wenn angeboten, erklären. Um Dein Widerrufsrecht auszuüben, musst Du uns Deine Entscheidung mitteilen, indem Du eine eindeutige Erklärung abgibst. Hierfür kannst Du das auf unserer Webseite bereitgestellte Muster-Widerrufsformular verwenden.

Paket zurückschicken ohne Retourenschein & Paketmarke

Wenn Du ein Paket zurückschicken möchtest, aber keinen Retourenschein und keine Paketmarke hast, dann solltest Du den Händler kontaktieren und nachfragen, ob er Dir die Dokumente zusenden kann. Bei manchen kleinen Shops kann es sein, dass Du die Kosten für die Rücksendung selbst tragen musst. Diese Informationen solltest Du aber nochmal bei dem Händler nachfragen, da die Kosten je nach Shop variieren können. Bevor Du das Paket verschickst, mach Dir am besten nochmal eine Notiz, wer die Kosten übernimmt. So hast Du alles im Blick und musst nicht nochmal extra nachfragen.

Retourenpaket verfolgen – Wann ist es beim Händler angekommen?

Schau Dir regelmäßig die Sendungsverfolgung an, um zu sehen, wann Dein Retourenpaket bei dem Händler ankommt. Bei Hermes ist es normalerweise nicht ersichtlich, wann und ob die Retoure überhaupt zugestellt wurde. Wenn Du DHL als Versandpartner gewählt hast, kann es häufig sein, dass Deine Retoure als vereinfachte Firmenzustellung gebucht wird. Dies bedeutet, dass Du die Sendungsverfolgung überprüfen musst, um zu sehen, ob Dein Paket auch tatsächlich beim Händler angekommen ist. So hast Du immer einen Überblick über den Status Deiner Retoure.

Verlorenes Paket? So bekommst Du Ersatz oder Erstattung

Du hast ein Paket zurückgeschickt und es ist verloren gegangen? Das ist ärgerlich! Grundsätzlich trägt der Verkäufer das Risiko für die Ware auf den Versandwegen, wie in § 355 Abs 3 BGB festgelegt ist. Aber das bedeutet nicht, dass Du keine Optionen hast. Wenn Dein Paket verloren geht, solltest Du Dich an den Verkäufer wenden. Er muss Dir dann ein Ersatzprodukt schicken oder Dir das Geld erstatten. Wenn das Paket allerdings nicht bei ihm ankommt, kannst Du Deine Versicherung kontaktieren, um zu sehen, ob Du einen Anspruch auf Erstattung hast.

Länge einer Bestellung bei Eis.de erfahren

Bestelle Eis: Wie du deine Bestellung aufgeben kannst

Du hast noch nie Eis bestellt und weißt nicht, wie du die Fragen am besten beantworten sollst? Dann lass uns mal schauen: Wenn du Eis möchtest, musst du entscheiden, wie viele Kugeln du haben möchtest. Normalerweise sind zwei Kugeln eine gängige Bestellung, aber du kannst auch mehr nehmen, wenn du magst. Danach musst du entscheiden, worin du dein Eis haben möchtest. Ein Becher ist eine gängige Wahl, aber du kannst auch eine Waffel oder ein Schokokonfekt nehmen. Außerdem musst du noch die Eissorten auswählen, die du möchtest. Schließlich musst du noch entscheiden, ob du Sahne oder Früchte auf dein Eis haben möchtest. Viele Eisdielen bieten auch die Möglichkeit, verschiedene Toppings auf dein Eis zu bekommen. Es ist also wichtig, sich vorher zu überlegen, was man möchte. Wenn du das geschafft hast, kannst du an die Theke gehen und dein Eis bestellen. Viel Spaß beim Genießen!

Eisde Gutschein einlösen: So sparst du Geld!

Du möchtest deinen Eisde Gutschein erfolgreich einlösen? Dann gehe einfach über deinen Warenkorb zur Kasse, melde dich an und trage deinen Gutscheincode im Feld „Gutscheincode“ ein. Achte dabei aber bitte auf die Einlösebedingungen des Gutscheins, denn nicht jeder Gutschein kann für jedes Produkt eingelöst werden. Wenn du deinen Gutschein erfolgreich eingelöst hast, klicke dann auf den Button „Zahlungspflichtig bestellen“ und schon ist dein Rabatt gesichert! So sparst du ganz einfach bares Geld beim Einkauf bei Eisde.

Hol Dir jetzt einen Rabatt mit einem Promotion Code!

Du hast ein cooles Angebot im Online-Shop entdeckt und möchtest es gerne mit einem Rabatt kaufen? Dann ist ein Promotion Code die perfekte Wahl für Dich! Ein Promo-Code gewährt Dir spezielle Rabatte oder gibt Dir den Zugang zu exklusiven Webshop Angeboten. Er ist ein beliebtes Werkzeug im Onlinemarketing und wird vor allem in Newslettern und im eMail-Marketing eingesetzt. Du kannst ihn meist als Gutscheincode, Aktionscode oder als Rabattcode bezeichnen. Mit einem Promo-Code kannst Du so manchen Euro sparen und Dir tolle Angebote sichern. Also worauf wartest Du noch? Schau mal bei Deinem Lieblings-Online-Shop vorbei und sichere Dir einen lohnenden Rabatt mit einem Promotion Code. Viel Glück!

EDEKA-Marktsuche: Finde deine Filiale & spare Geld!

Du hast Lust auf ein Schnäppchen? Dann solltest du unbedingt die EDEKA-Marktsuche nutzen! Mit ihr findest du in wenigen Klicks deine EDEKA-Filiale in deiner Nähe und kannst dir die aktuelle Werbung anzeigen lassen. So kannst du deine Einkäufe optimal planen und auch noch etwas Geld sparen. Im Prospekt findest du noch dazu immer wieder verschiedene Aktionscodes, die du dir ausdrucken kannst. Diese lohnen sich meistens richtig und du sparst nochmal ein paar Euro mehr. Also, schau doch mal bei EDEKA vorbei.

Gewährleistung für Neu- & Gebrauchtwaren: Schütze dich vor schlechten Investitionen

Du als Verbraucher*in hast beim Kauf einer neuen oder gebrauchten Ware ein Recht auf Gewährleistung. Laut dem Bürgerlichen Gesetzbuch (§ 437, 438 BGB) sind Händler zwei Jahre lang zur Gewährleistung (auch Mängelhaftung genannt) auf Neuwaren und zwölf Monate auf Gebrauchtwaren verpflichtet. Damit soll gewährleistet werden, dass das Produkt, welches du gekauft hast, keine Mängel aufweist, die es bereits zum Zeitpunkt des Kaufs hatte. Sollte sich ein solcher Mangel herausstellen, hast du die Möglichkeit, die Ware zurückzugeben und die Kosten wieder zurückzuerhalten. Durch die Gewährleistung bist du also vor einer schlechten Investition geschützt.

Garantie von 10 Jahren auf hochwertige Lovetoys von Eisde

Bei Eisde kannst du dir sicher sein: Die Qualität der Produkte wird dich begeistern! Denn das Unternehmen ist so von der Hochwertigkeit der Lovetoys überzeugt, dass du satte 10 ganze Jahre Garantie auf Gleitmittel, Liebeskugeln und weitere Produkte für mehr Sinnlichkeit erhältst. Eisde bietet dir hier eine einmalige Gelegenheit – du kannst dir also sicher sein, dass du höchste Qualität zum besten Preis bekommst und auf deine Lieblingsprodukte lange Freude hast.

Gewährleistungsrecht: Was passiert, wenn Ware mangelhaft ist?

Du hast gerade eine Ware gekauft oder eine Übergabe erhalten und jetzt bist du dir unsicher, ob diese mangelhaft ist? Keine Sorge, das gesetzliche Gewährleistungsrecht hilft dir. Es besagt, dass Händler für eine Dauer von zwei Jahren nach dem Kauf oder nach der Übergabe der bezahlten Ware an dich als Kund:innen für die Mangelfreiheit der Ware zum Zeitpunkt des Kaufs bzw der Übergabe einstehen müssen. Falls es doch zu Problemen mit deiner Ware kommt, musst du den Händler darauf hinweisen und ihn auf seine Gewährleistungspflicht hinweisen. Dann musst du eine angemessene Frist zur Nachbesserung setzen, bevor du von deinem Gewährleistungsrecht Gebrauch machst.

Lastschrift als Zahlungsmittel: Schütze deine Privatsphäre & Nutze die Einfachheit

Bei der Lastschrift als Zahlungsmittel kann man sich darauf verlassen, dass es auf dem Kontoauszug nur den Firmennamen der Triple A Sales GmbH und die Rechnungsnummer zu sehen sein wird. Wenn du also eine Zahlung mit Lastschrift vornimmst, kannst du sicher sein, dass nur diese beiden Angaben auf deinem Kontoauszug stehen und du somit deine Privatsphäre schützt. Außerdem ist die Lastschrift als Zahlungsmittel sehr einfach zu nutzen und schnell abzuwickeln. Du musst lediglich deine Bankdaten angeben und die Lastschrift wird dann automatisch vom Konto abgebucht.

Wie du als Unternehmen erfolgreich wirst – Markenbekanntheit & Gutscheine

Du möchtest als Unternehmen erfolgreich werden? Dann solltest du darauf achten, dass dein Bekanntheitsgrad steigt und deine Markenbekanntheit erhöht wird. Auch neue Produktbereiche kannst du dadurch erfolgreich etablieren. Nicht zu vergessen ist, dass du mit Gutscheinen eine Umsatzsteigerung erzielen kannst. Kunden werden dadurch animiert, mehr zu kaufen, als sie es ohne Gutschein getan hätten. Investiere deshalb in eine gute Werbung und mache deine Marke bekannter.

Fazit

Die Lieferzeiten hängen davon ab, welche Versandart du auswählst. Normalerweise ist die Lieferzeit bei Standardversand 2-3 Werktage. Expressversand ist in der Regel am nächsten Tag. Du kannst auf der Website direkt nachschauen, welche Versandoptionen für deine Bestellung verfügbar sind.

Zusammenfassend kann man sagen, dass eine Bestellung bei eis.de in der Regel zwischen einem und drei Tagen dauert. Du kannst also beruhigt bestellen und musst nicht zu lange auf Deine Leckereien warten.

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